2018

Ach wären nicht immer diese Rückschläge. Im April dieses Jahres hat uns das Hochwasser voll erwischt. Der Aufbau der Anlage blieb Gott sei Dank verschont, doch wir standen Knöcheltief im Wasser und wie sah der Aufenthaltsraum und der Lagerraum aus.

Wochenlang lief der Entfeuchter und die Stimmung war auf Null.

Jetzt im Herbst werden wieder die Ärmel hochgekrempelt und wir beginnen die Wände zu streichen, ein neuer Boden muss besorgt und verlegt werden.
Neue Werkzeug Kästen werden aufgestellt und erst wenn alle Hochwasser Schäden beseitigt sind können wir an ein weiterbauen denken.

Ende November wurde dann der neue Bodenbelag besorgt und an allen Klubnachmittagen im Dezember mitvereinten Kräften begonnen, den Boden zu verlegen. Die helfenden Hände waren an manchen Nachmittagen zahlreich. Dadurch wurde bis Ende des Jahres diese Renovierung unserer Klubräume fast fertig gestellt.